Jugend – Christlicher Treffpunkt Zug | Freetig UNITED Rooted to be a home
22546
post-template-default,single,single-post,postid-22546,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.9,wpb-js-composer js-comp-ver-4.4.3,vc_responsive
 

Freetig UNITED Rooted to be a home

Freetig UNITED Rooted to be a home

 

Wir dürfen auf eine geniale Serie im Freetig UNITED zurückblicken. Die Vision „Rooted to be a Home“ kann nun in unseren Leben umgesetzt werden. Wir wissen zum ersten wo wir verwurzelt sind – was unsere Identität ist, zum zweiten wissen wir, wie wir mit Jesus unterwegs sein können – was für uns Jüngerschaft bedeutet und zum dritten wisssen wir was ein Zuhause ausmacht und wie wir ein Zuhause für unser Umfeld sein können.

Jetzt müssen wir es nur noch umsetzten :).

Danke Marina für die Bilder!